Unser Kunden Portfolio

Sie sind uns wichtig!

Kunden

Langfristige Geschäftsbeziehungen sind die beste Referenz. Wir freuen uns und sind stolz darauf, Dienstleistungen für Kundinnen und Kunden erbringen zu dürfen, die uns seit der Gründung von GNETS im Jahr 2000 treu geblieben sind. Grundvoraussetzung dafür ist das stetige Engagement für innovative IT-Lösungen, die sich voll und ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden richten und wirtschaftlich, zukunftsorientiert sowie kosteneffizient sind.

Als Unternehmen in der Logistik-, Recycling- und Metallhandel-Branche ist eine zuverlässige, störungsfreie und zeitnahe Kommunikation unabdingbar. Ebenso zentral ist auch die Standortüberwachung unserer Fahrzeuge mit aktuellen Daten über das Transportgut. Alle diese komplexen Systeme konnten wir auf die ASP simple_connect™ Plattform der GNETS auslagern und damit die ständige Verfügbarkeit aller Informationen sicherstellen.

(F. Trottmann, Frei Logistik + Recycling AG)

Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir auf verlässliche und flexible Informatikdienstleistungen angewiesen. Mit GNETS haben wir solch einen Partner an unserer Seite, der uns nebst professionellen lokalen CAD-Arbeitsplätzen für alle administrativen Arbeiten eine sichere, stabile, ortsunabhängige und sehr schnelle ASP Arbeitsplattform bereitstellt.

(U. Baldinger, CEO Deckenbauer AG)